Versand & Zahlung

Pick-up
Abholung in Hofstetten (nähe Basel) ist nach Rücksprache jederzeit möglich.

Versandkosten
Artikel bis 30kg Gewicht werden mit der Schweizer-Post versendet.
Transport und Verpackungskosten – Gratis

Öffnungszeiten/ Telefon
ab 8 – ca. 18 Uhr 

Tel: 0782250010

Lieferzeiten
Lagerartikel voraussichtlich ca. 2 Werktage
Teillieferungen sind jederzeit möglich.
Sperrgut sowie Waren über 30Kg werden mit dem Spediteur und nach Rücksprache mit Ihnen geliefert.

Zahlungsbedingungen

Mindestbestellwert 100CHF

(Es gibt Kategorien mit einem Mindestbestellwert von 100 CHF, dafür sind Stückzahlen von 1 Stk. möglich)

Zahlungsarten

Barzahlung bei Abholung

Twint, Paypal, Visa, Mastercard, AmericanExpress, Google Pay, Apple Pay

Überweisung

Kauf auf Rechnung via Swissbilling

Ratenkauf via Swissbilling

    • ZAHLUNG AUF RECHNUNG INNERT 30 TAGE in Zusammenarbeit mit swissbilling
      swissbilling SA ist der Dienstleister, der Ihnen erlaubt, Ihre Bestellung auf Rechnung einfach und sicher zu bezahlen. Der maximale Bestellungswert für Ihre erste Bestellung via swissbilling beträgt für Neukunden CHF 1’500.00. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage. Aus Sicherheitsgründen müssen die Rechnungsadresse und die Lieferungsadresse übereinstimmen. Bevor die Transaktion bewilligt wird, behaltet sich swissbilling das Recht vor, eine Bonitätsprüfung bei der Firma CRIF AG in Zürich (Tel.: 044 913 50 50, www.crif.ch) durchzuführen.

Nachfolgend finden Sie die Angaben zur Kontaktaufnahme mit swissbilling: 

  • Unser Kundendienst steht von Montag bis Freitag jeweils von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 058 226 10 50 Ihren Kunden zu Verfügung. Ferner erreichen diese unseren Customer Support auch über E-Mail support@swissbilling.ch.
  • Für Merchant Fragen haben wir für Sie die spezielle Nummer 058 226 10 60 und die Mailadresse merchant@swissbilling.ch freigeschaltet.

Bei technischen Fragen können Sie über tech@swissbilling.ch oder via 058 226 10 60 unsere IT erreichen

Retouren und Warenrückgabe

Das Schweizer Recht sieht für den Online-Handel keine Rücknahmefrist oder ein anderes Rückgaberecht vor. Sie haben ein falsches Produkt gekauft? Kontaktieren sie uns, gerne suchen wir eine gemeinsame Lösung..

 

Shopping Cart
 
Scroll to Top